Jahresabschlusswanderung

Zur inzwischen schon traditionellen Jahresabschlusswanderung des NABU-KV ME am 28.12.2015 fanden sich diesmal knapp 60 Naturfreunde ein. Am Vormittag war das Wetter noch grau in grau, doch rechtzeitig zum Start 13.30 Uhr am Zöblitzer Marktplatz lichteten sich die Wolken und bescherten uns gutes Wanderwetter. Zunächst ging es über Felder und durch Wälder in Richting Stiftskanzel. Von dort aus war es nur noch ein Katzensprung bis zur Morgensternhöhe hinauf. Dort warteten schon Knacker, Brötchen, Glühwein und andere Leckereien auf die hungrigen Wanderer. Der zeitige Abend bescherte uns einen wunderschönen Sonnenuntergang. Nach und nach traten dann alle wieder ihren Rückweg an.

Wir danken allen fleißigen Unterstützern für ihre Hilfe, den Wanderern für ihre Spenden an die Erhaltung der Schriftwiese und wünschen ein erfolgreiches, glückliches, neues Jahr 2016.

 

Der Vorstand